Aktuelles

Aktuelles von uns für Sie!


Wir feiern Hochzeit ...

und das Team der Langener Blumen-Stubb feiert mit.

Aus diesem Grund bleibt unser Geschäft am Freitag, den 23.Augsut 2019 sowie am Samstag den 24. August 2019 geschlossen.

Am Montag, den 26. Augsut 2019 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Euer Team der Langener Blumen-Stubb


Wir sind Finalist

Für den "Oscar der grünen Branche" wurden wir von der Jury der Taspo Awards diese Woche nominiert. In zwei Kategorien gehören wir nun zu den Finalisten und dürfen gespannt sein, wer am 25. Oktober 2019 die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen darf. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Wir sind sehr stolz auf unser ganzes Team.

Jubel Team
Aufgeregt Team

Fürstliches Gartenfest in Schoß Wolfsgarten: Karten gibt es bei uns!

Vom 6. bis 8. September findet das „Fürstliche Gartenfest in Schoß Wolfsgarten“ statt. Wir von der Langener Blumen-Stubb sind natürlich auch wieder mit dabei.

Julia Goll, unsere Auszubildende im 1.Jahr, ist schon gespannt auf diese Veranstaltung. Karten gibt es ab sofort auch bei uns im Vorverkauf. Man spart zwei €uro pro Person und muss nicht anstehen an der Tageskasse.

Tipp von uns: Die Eintrittskarten sind auch ein schönes Geschenk für Gartenliebhaber.

Und noch ein Tipp: Wie immer gibt es ein interessantes Rahmenprogramm, beispielsweise das Sonderthema „Wo Hummeln sich tummeln“.

Fürstliches Gartenfest in Schoß Wolfsgarten
Julia Goll, unsere Auszubildende im 1.Jahr, ist schon gespannt auf diese Veranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Auszubildende legte ihre Floristgehilfenprüfung als Kammerbeste erfolgreich am Freitag, 28. Juni 2019 ab. Die Prüfung erfolgte im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach im Taunus. Das Team der Langener Blumen-Stubb freut sich über die tollen Leistungen und sagt: „Herzlichen Glückwunsch!“

Herzlichen Glückwunsch! Sarah Barcley

Auf unserem Foto zu sehen sind Heinz-Georg Sehring, Junggehilfin Sarah Barcley, Marie Sehring, (knieend) Melanie Beier und Floristmeisterin Anna Sehring.


1, 2, 3 ....Ebbelwoi

Euch fehlt für lauschige Stunden im Sommer oder die tolle Gartenparty noch der richtige Schoppen? Dann kommt vorbei wir haben für euch:

Krawallschoppen
Emmaschoppen
Quittenebbelwoi
Speierling
und
Hessen a la carte

Und falls noch ein lukullisches Geschenk fehlt, empfehlen wir natürlich Langener Siebenschläfer Ebbelwoi und Cidre.

1, 2, 3 ....Ebbelwoi 1
1, 2, 3 ....Ebbelwoi 2

Auf unseren Bildern zu sehen sind Keltermeister Jörg Stier in seinen Verkaufsräumen mit Gärtnermeister, Brunnen- und Hofreitewirt Heinz-Georg Sehring bei der Verkostung der Ebbelwoiprodukte.